Kleeblatt Pflegeheim

Kleeblatt Pflegeheim Oberstenfeld

Damit Hilfe vor Ort ist


Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte und seine eigenen Bedürfnisse. Mit neuen individuellen Wohn- und Pflegekonzepten setzt sich die gemeinnützige Kleeblatt Pflegeheime GmbH für ein zufriedenes und würdevolles Leben im Alter ein.

Mit unseren kleinen, familiären Häusern sind wir Wegbereiter für Kleinstpflegeheime und Wohngruppenkonzepte für das Leben im Alter. Träger der Kleeblatt gGmbH sind der Landkreis Ludwigsburg sowie Städte und Gemeinden.
Wir verstehen uns als ein modernes, sozial engagiertes, nicht gewinnorientiertes Dienstleistungsunternehmen.Die Gemiende Oberstenfeld ist Mitgesellschafter der Kleeblatt Pfelgeheime gGmbH

Es ist das Ziel der Kleeblatt Pflegeheime, Pflege direkt zu den Menschen zu bringen.

Kleeblatt Pflegeheime gGmbH
Alt-Württemberg-Allee 4
71638 Ludwigsburg
Tel. 07141 968-200
Fax 07141 968-222
E-Mail info@kleeblatt-ggmbh.de
www.kleeblatt-ggmbh.de

Das Kleeblatt Pflegeheim Oberstenfeld liegt mitten im Ortskern, im historischen Stiftsgarten neben dem Stiftsgebäude.

Kleeblatt Oberstenfeld
Großbottwarer Str. 42/1
71720 Oberstenfeld
Tel. 07062 93708-0
Fax 07062 93708-20
E-Mail oberstenfeld@kleeblatt-ggmbh.de

Im Kleeblatt Oberstenfeld bieten wir erstmals eine Wohngemeinschaft für Menschen mit Demenz an. Wir möchten die Selbstständigkeit und die Ressourcen der Bewohner erhalten, zugleich größtmögliche Sicherheit gewährleisten. Das therapeutische Angebot fördert die motorischen, alltagspraktischen und kognitiven Fähigkeiten.

Kleeblatt Pflegeheim Oberstenfeld
Wohngemeinschaft
Kleeblatt Pflegeheim Oberstenfeld
Im Pflegeheim