Vor-Ort-Gespräch bei der Firma Pizza T

Im Rahmen seiner Unternehmensbesuche war Bürgermeister Markus Kleemann bei der Firma Pizza T zu Gast.

Der Familienbetrieb besteht seit 2014 und wird vom Ehepaar Kühnle geleitet. Mit ihren mittlerweile zwei Wägen verkaufen sie auf Geburtstagen, Hochzeiten, in Firmen oder auf anderen Events selbstgemachte Pizzen. Einer der Wägen ist unter der Woche fest in einem Unternehmen gebucht. Die Vorbereitungen für die Pizzen erfolgen in extra dafür ausgebauten Räumlichkeiten, wobei Herr Kühnle stark von seiner Tätigkeit als Bäckermeister profitiert. Durch das zeitliche Entgegenkommen seines Arbeitgebers war es ihm möglich, sich seit 2014 immer mehr auf seine Firma zu konzentrieren, so dass er sich zu Beginn des Jahres 2017 selbstständig gemacht hat. Bürgermeister Markus Kleemann zeigte sich beim Besuch sehr erfreut darüber, dass sich Familie Kühnle den Schritt in die Selbstständigkeit zugetraut hat und wünscht dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg.