Unternehmensbesuch bei der Firma Keller GmbH

Foto v.l.n.r.: Herr Geng, Bürgermeister Kleemann, Herr Stiegler und Herr Keller

„Mit dem Kunden zusammenarbeiten, den Kunden annehmen und eine gute Balance finden“

Mit diesen Worten könnte man die Keller GmbH in Oberstenfeld beschreiben, die Bürgermeister Markus Kleemann vor wenigen Tagen besuchte. Dabei handelt es sich um ein sehr kundenorientiertes Unternehmen aus dem Metallgewerbe, das in Oberstenfeld gegründet wurde und aufgrund stetiger Erweiterungen vor sechs Jahren an den jetzigen Standort in der Lichtenberger Straße 35 umgezogen ist. Derzeit sind bei der Firma Keller GmbH rund 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Region beschäftigt, darunter Herr Geng, der einer der ersten Mitarbeiter von Herrn Keller war und mittlerweile zum Partner wurde. Er informierte Bürgermeister Markus Kleemann bei einem Rundgang durch die Produktions- und Lagerräume über die Arbeitsweise und Entwicklung des Unternehmens, das nach wie vor ein starkes Wachstum verzeichnen kann. Das ist sehr erfreulich, wie auch die hohen Investitionen der Firma Keller GmbH in den eigenen Nachwuchs. Das Unternehmen hat schon zahlreiche junge Menschen aus der Gemeinde Oberstenfeld ausgebildet und will auch zukünftig ein angesehener Ausbildungsbetrieb sein.