30 Jahre bei der Gemeinde Oberstenfeld

Am 1. August 2017 feierte Hans-Dieter Helber sein 30-jähriges Jubiläum bei der Gemeinde Oberstenfeld. 

Als Bautechniker und stellvertretender Leiter des Bauamtes hat er seit seiner Einstellung im Sommer 1987 sehr viel für Oberstenfeld, Gronau und Prevorst bewegt. Unsere schöne Gemeinde trägt an vielen Stellen seine Handschrift. Hans-Dieter Helber durfte dabei unter drei Bürgermeistern tätig sein, hatte mit Volker Wanner aber immer den gleichen Vorgesetzten. Diese Kontinuität im Bauamt zahlt sich aus.

Bürgermeister Markus Kleemann dankte Hans-Dieter Helber im Namen der Gemeinde Oberstenfeld für seine hervorragenden Leistungen, seine langjährige Treue sowie für seinen stets überaus freundlichen Umgang mit allen Bürgern und Kollegen. Er ist im Rathaus ein sehr geschätzter Mitarbeiter. Der Dank gilt dabei als stärkste Form der Bitte: „Herr Helber, bitte machen Sie in den nächsten Jahren genauso so engagiert weiter!“